ENERGIE FÜR IHR EVENT

Culture Live Event Energy Drink

Seit dem Jahr 2000 am Markt steht der Name Culture Live mittlerweile als Synonym für Veranstaltungen, Veranstaltungstechnik wie Tonanlagen und Lichtsysteme sowie neben dem DryHire auch den kompletten Rundum-Service. Im Laufe der Zeit vergrößerte sich Culture Live sukzessive zum überregional agierenden Unternehmen für Veranstaltungstechnik und -service. Viele Kunden betreut Culture Live heute sogar deutschlandweit.

Wir sind inzwischen nicht mehr nur bei Rock’n’Roll Jobs zu finden, sondern auch bei Firmenevents und Messen. Obwohl wir in den letzten Jahren stetig expandiert haben, zählt Bodenständigkeit zur Firmenphilosophie. Sie ist neben unserer professionellen und persönlichen Kundenbetreuung eine wichtige Basis für unseren Erfolg. Daher ist es selbstverständlich, dass neben Unternehmen auch die Privatkundschaft nie aus den Augen verloren wurde und auch in Zukunft nicht verloren wird.

Neben unseren Privat- und Firmenkunden zählen auch Hochkaräter, wie beispielsweise das Juicy Beats Festival zu den regelmäßig gerne wiederkehrenden Kunden.

Qualität steht für Culture Live immer auch im Bestreben nach dem besten Preis- / Leistungsverhältnis, Loyalität den Kunden gegenüber und höchster Termintreue.

Die flachen Strukturen und die kurzen Kommunikationswege sind Garant für höchste Flexibilität. Das Gesamtkonzept steht unter dem Motto: „Lieber wenig Gutes, als viel Schlechtes!“

DIE KÖPFE FÜR IHREN ERFOLG

Das Culture Live Team besteht aus Spezialisten der Veranstaltungsbranche.

Es zeichnet sich durch sein individuelles Fachwissen aus. Hier sind neben dem technischen Know-How, wie Beschallungs-, Licht- und Energietechnik, auch die Bereiche Betriebswirtschaft, Disposition und Organisation / Planung zu nennen. Termintreue, Loyalität und Fachkompetenz zählen zum gelebten Qualitätskonzept des engagierten und kreativen Teams.

Projektbezogen wird das feste Team um freie Mitarbeiter aus dem Culture Live Pool erweitert. So wird für die verschiedensten Job-Spezifikation ein individuelles Team aus Spezialisten zusammen gestellt. Hierzu zählen Veranstaltungstechniker, Veranstaltungskaufleute und Eventmanager, DJs, Ton- und Lichttechniker, Lichtdesigner, sowie weitere helfende Hände.

Branko Schnettker

Position:
Geschäftsführung & Büro-Leitung
Diplom-Kaufmann & Meister für Veranstaltungstechnik

Tätigkeiten:
Administration, Disposition, Planung

Kontakt:
branko@culture-live.de

Jan „der Böhm“ Stratmann

Position:
Gesellschafter & technische Leitung
Meister für Veranstaltungstechnik (Fachrichtung Beleuchtung), EFKffT

Tätigkeiten:
Technische und elektrische Planung

Kontakt:
boehm@culture-live.de

Kai Thomas

Position:
Fachkraft für Veranstaltungstechnik
Laserschutzbeauftragter

Tätigkeiten:
Lichttechniker, Auf- und Abbau, Lager

Kontakt:
kai@culture-live.de

Dustin Grünewald

Position:
Freier Mitarbeiter 

Tätigkeiten:
Tontechniker

Kontakt:
dustin@culture-live.de

Bent Walther

Position:
Freier Mitarbeiter
Dipl.-Ing. Elektrotechnik

Tätigkeiten:
Lichtdesign, Konzeption, Technik

Kontakt:
bent@culture-live.de

Soeren Backhove 

Position:
Freier Mitarbeiter
In Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann

Tätigkeiten:
DJ, Marketing

Kontakt:
soeren@culture-live.de

Benjamin Luig

Position:
Freier Mitarbeiter

Tätigkeiten:
DJ

Kontakt:
benni@culture-live.de

Menü