Culture Live bietet einfach mehr, als Sie erwarten!
Culture Live bietet in jeder Disziplin 100 Prozent Leistung

culture live verleiht nicht nur, sondern bietet auch support im technischen bereich.


Culture Live konnte in den letzten Jahren durch nachhaltige Investitionen beständig wachsen. Der Technikbereich wurde erheblich ausgebaut, so dass heute zeitgleich verschiedenste Events mit feinstem Ton-, Licht-, Bild- und Effektmaterial ausgestattet werden können. Neben den technischen Gerätschaften bietet der große Vermietpark zudem Traversen, Bühnen und unterschiedlichstes Zubehör.

Alle Materialien werden vor der Vermietung und bei Rückgabe auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft, sowie regelmäßig gewartet. Prüfung, Wartung und Reparaturen erfolgen in der eigenen Werkstatt.

Darüber hinaus bietet Culture Live auch technischen Support - beginnend bei der Planung, bis zur Betreuung vor und während der Veranstaltung.

Auf die technische Expertise, sowie auf das große Lager von Culture Live greifen inzwischen verschiedensten Institutionen zurück. Darunter verschiedene Veranstalter und Agenturen.

unsere leistung ist gut, wenn ein kunde uns gerne weiter empfiehlt - das ist unser ziel bei jedem auftrag!